Logo Bauschlosserei Heroldt Metallbau

Service

Meisterbetrieb

Alexander Gärtner erhielt seinen Meisterbrief als Metallbaumeister im Januar 2017.
Zur gleichen Zeit übernahm er die Verantwortung für den Handwerksbetrieb.

Detlef Heroldt hat im Jahr 1986 seine Prüfung als Meister für Landtechnische Instandhaltung abgelegt.
Alle Nachprüfungen für die Anerkennung als Handwerksmeister nach bundesdeutschem Recht absolvierte er im Jahr 1991 erfolgreich.

Firmennetzwerk

Wir arbeiten eng mit Kooperationspartnern in der Region zusammen. Von der Verzinkung bis zum Maurerhandwerk haben wir ein zuverlässiges Netzwerk aufgebaut.

Das ermöglicht es uns, Ihnen bei Bedarf ein Angebot und eine Leistung bis zur Übergabe aus einer Hand zu garantieren.

Wir beraten Sie gern.

Schweiß-Berechtigungen

MAG-SchweißenWir besitzen alle erforderlichen Schweiß-Berechtigungen für die durch uns verarbeiteten Werkstoffe.

  • Elektro
  • MIG/MAG
  • WIG
  • Brennschneiden

SchweißerpassAlle zum Schweißen berechtigten Mit­arbeiter legen regel­mäßige Prüfungen ab und können die jeweiligen Prüfbescheinigungen vorlegen.